News

libs bei den Swiss-Handball-Awards

29.06.2022

Am 14. Juni hatte libs die ehre an den Swiss Handball Awards teilzunehmen. Dies nicht als Sportler, sondern als Sponsor. Es waren einige Ehrengäste vor Ort wie Andy Schmidt, ein Superstar im Schweizer und internationalen Handball. Eine andere Überraschung war, dass Benjamin Huggel, ehemaliger Spieler beim FC Basel und der Schweizer Nationalmannschaft vor Ort war. Wie oben auf dem Bild ersichtlich, haben sich unser Bereichsleiter des B2 Gebäudes Bruno Ebner und Benjamin Huggel prima verstanden. Der Anlass hat mit einem Apéro begonnen, wo sich alle kennenlernen konnten. Danach wurden alle gebeten in den Saal einzutreten, wo man neben einem gedeckten Tisch auch noch die Show geniessen durfte. Der Anlass wurde von einem Moderator und einer Moderatorin begleitet. Es wurden verschiedenste Preise und Auszeichnungen überreicht für Newcomer bis zu Trainer und Schiedsrichter. Für libs war jedoch der Newcomer Award sehr wichtig, weil wir dort die Ehre hatten, den beiden Newcomer des Jahres einen SwissTrolli aus eigener Produktion zu überreichen. Der SwissTrolli wurde vom Design abgeändert, damit er auch zu den Gewinnern passt wie auch an den Anlass. Der Preis wurde von unserem Geschäftsleiter Christian Villiger auf der Bühne überreicht. Christian Villiger durfte auf der Bühne ebenfalls noch Fragen beantworten und auch für unser Sportlehrangebot werben. In der Hälfte des Anlasses gab es eine Verpflegung mit einem kleinen Menu, das vom Catering organisiert wurde. Der Abend endete, nachdem alle Preise und Auszeichnungen übergeben wurde und die beiden Moderatoren den Abend als beendet erklärt haben. libs als ganzes will sich nochmal bedanken teil dieses Abends gewesen zu sein und diesen Sport unterstützen zu dürfen. Sie finden noch Bilder auf unserem Instagram Account:  Instagram libs