Unentschlossen? Dann
komm schnuppern!

Vielleicht hast du einen Traumberuf? Oder dein Herz schlägt gleich für mehrere und du kannst dich noch nicht entscheiden? Oder du möchtest erleben, wie wir bei libs so ticken? Wie auch immer: Wir freuen uns, dir libs, die Menschen und die verschiedenen Berufe vor Ort näher zu bringen.

Schnupperlehren

Ab 13 Jahren bist du dabei und kannst dich hier gleich online bewerben.
Hast du noch Fragen? Dann ruf uns an – wir helfen dir gerne weiter! Hier geht's zu den Kontaktdaten.

Du bist dir noch nicht sicher,
welchen Beruf du schnuppern möchtest?
Wir unterstützen dich
Lehrort

Infoveranstaltungen am Mittwochnachmittag

Lehrstellen mit tollen Perspektiven gesucht?

Digitalisierung und neue Technologien bieten eine unglaubliche Fülle an tollen Jobs mit faszinierenden Zukunftschancen. Schon mal darüber nachgedacht, hier einzusteigen und eine richtig spannende Laufbahn zu starten? An unseren Info-Veranstaltungen am Mittwochnachmittag kannst du dich über all unsere Lehrstellen informieren.

Hier geht's zu den Info-Nachmittagen.

bewerben Wunschberuf Lehrort bewerben
Anlagen- und Apparatebauer/in EFZ Baden
Anlagenführer/in EFZ Heerbrugg
Automatiker/in EFZ Baden
Automatiker/in EFZ Heerbrugg
Automatikmonteur/in EFZ Heerbrugg
Elektroniker/in EFZ Heerbrugg
Elektroniker/in EFZ Baden
Entwickler/in digitales Business EFZ Heerbrugg
ICT-Fachmann / -Fachfrau EFZ Heerbrugg
Informatiker/in EFZ, Applikationsentw. Heerbrugg
Informatiker/in EFZ, Plattformentw. Heerbrugg
Kaufmann / Kauffrau EFZ Heerbrugg
bald wieder verfügbar Kaufmann / Kauffrau EFZ Baden bald wieder verfügbar
Konstrukteur/in EFZ Baden
Konstrukteur/in EFZ Heerbrugg
Kunststofftechnolog/in EFZ Rapperswil
Logistiker/in EFZ Heerbrugg
Logistiker/in EFZ Baden
Mediamatiker/in EFZ Heerbrugg
Oberflächenbeschichter/in EFZ Heerbrugg
Oberflächenpraktiker/in EBA Heerbrugg
Polymechaniker/in EFZ Rapperswil
Polymechaniker/in EFZ Baden
Polymechaniker/in EFZ Heerbrugg
Produktionsmechaniker/in EFZ Rapperswil
Produktionsmechaniker/in EFZ Heerbrugg