News

Einweihungsfeier Glattpark

24.09.2021

Nach erfolgreichem Einzug in das neu umgebaute Gebäude H113 im Glattpark (Opfikon) durfte dieser besondere Anlass natürlich gefeiert werden. Gemeinsam mit unseren Gästen aus der Politik, Wirtschaft und Bildung sowie unseren Mitgliedsfirmen wurden die neuen Räumlichkeiten eingeweiht. Aufgrund der neuen Bestimmungen des BAG musste der Anlass als 3G-Event durchgeführt werden.

Nach der Zertifikatskontrolle konnten sich unsere Gäste mit einem Getränk erfrischen, bevor es dann zum offiziellen Teil überging. Unser Geschäftsführer Christian Villiger und Standortleiter Daniel Knecht begrüssten unsere Gäste und zeigten die Meilensteine des Umbaus. Auch der Stadtpräsident von Opfikon, Paul Remund, sowie die Bildungsdirektorin des Kantons Zürich, Silvia Steiner, hielten eine Rede. Mit dem musikalischen Beitrag am Klavier von der Musikschule Opfikon erhielt der Anlass eine besondere Note.

Damit sich die Gäste ein eigenes Bild der neuen Räumlichkeiten machen konnten, begaben sie sich anschliessend auf einen Rundgang, wo sie die Möglichkeit hatten, die einzelnen Abteilungen und Lehrberufe zu besuchen. Zum Abschluss gab es einen Apéro, wo sich die Gäste in einer lockeren Atmosphäre unterhalten und den Event ausklingen lassen konnten.


Katarina Bojic, Office Managerin Zürich