News

Baustelle im Wochenende

30.05.2021

Der Ausbau im Gebäude H113 im Glattpark Opfikon ist auf Kurs. Aktuell laufen viele Arbeiten auf allen Stockwerken parallel. Elektrische Leitungen werden angeschlossen, die Beleuchtungen werden montiert, die sanitären Anlagen stehen kurz vor Fertigstellung und auch die letzten Doppelböden werden montiert.

Nach wie vor sind täglich sowohl Lernende wie auch Mitarbeitende vom Team Zürich im Einsatz. Sie sind vor allem in die Vormontage der Lampen auf die 245 Akustikpaneelen sowie bei der Leitungsmontage der Luft- und Stromversorgung involviert. 

Im Gebäude Junior in Oerlikon laufen gleichzeitig noch bis zum 25. Juni 2021 die Teilprüfungen der 2. Lehrjahr-Lernenden.

Wir freuen uns und sind nun sehr zuversichtlich, dass bereits im August die Grundausbildung am neuen Standort Zürich im Glattpark Opfikon starten kann.