News

Online-Info für Eltern und Lernende

07.07.2021

Voller Spannung schalteten sich unsere 75 neuen Lernenden gemeinsam mit deren Eltern per Zoom zur Info-Vveranstaltung «Die Lehre bei libs» ein. An dieser Veranstaltung durften wir den Lernenden und deren Eltern die Ausbildungsphilosophie der libs vorstellen und sie über den Ablauf der Ausbildung informieren.

Die Veranstaltung war ein riesen Erfolg, die zukünftigen Lernenden durften ihre Mitlernenden virtuell kennenlernen und wurden bestens auf den Lehrstart vorbereitet. In den Gesichtern der Lernenden war die Vorfreude deutlich zu sehen.

Nun freuen wir uns, die neuen Lernenden im August begrüssen zu dürfen und sie während Ihrer Ausbildung zu begleiten. Wir wünschen ihnen allen jetzt schon eine spannende, lehrreiche und erfolgreiche Lehrzeit.

Kujtim Azizi
Office Manager